Montag, 16. November 2015

Liederabend Christoph Gerhardus, 13. November 2015, tachles

Der Liederabend fand im Veranstaltungskeller vom tachles statt, ein sehr schönes Ambiente mit ausgezeichneter Akustik, dazu eine ausgezeichnete Betreuung.

Christoph hat einen wirklich ausgezeichnete Begleiter gefunden, mit dem er sich sehr gut versteht. Dazu noch eine sehr einfühlsame Moderatorin Clara Gallistl


Die Programmgestaltung war wirklich gut, die Dreiteilung hat sich bewährt.

Christoph hat sich eindeutig weiterentwickelt, sowohl was den Stimmumfang als auch das Timbre und die Interpretation betrifft. Ich denke, er ist auf einem guten Weg.

Die Stücke von Eduard v. Chiari waren entbehrlich, aber schön, dass sie doch wieder einmal aufgeführt wurden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen